Nadja Gölzenleuchter
Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Das bin ich ...

Hi! Mein Name ist Nadja Gölzenleuchter, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Freund am schönen Möhnesee im Sauerland. Die kreative Ader bekam ich sicherlich ein wenig in die Wiege gelegt, sind in meiner Familie doch Grafiker, Maler und Künstler in jeder Generation zu finden. So habe ich dann auch vor meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Foto-Design studiert, auch wenn ich beruflich mittlerweile ausschliesslich als Fremdsprachenkorrespondentin tätig bin. Doch die Kreativität ist immer Teil meiner Welt geblieben.

Im Herbst 2014 habe ich mich mit dem Stempelvirus infiziert - meine beste Freundin steckte mich damit an. Es kam, wie es kommen musste: kaum ein halbes Jahr später stieg ich als Demonstratorin bei Stampin' Up! ein und bin jetzt Mitglied eines tollen Teams mit Frauen, die sich mehrmals im Jahr auf Stampin' Up!-Veranstaltungen und eigenen Teamtreffen wiedersehen und die Wochenenden mit tollen Bastelaktionen, Workshops und jeder Menge Spass verbringen.

Sämtliche bei uns verwendeten Stampin' Up! Produkte aus dem aktuellen Katalog kannst Du natürlich bei mir bestellen.

Mit meiner besten Freundin Nina bastel ich in meiner Freizeit zusammen und gebe Workshops für andere Bastelfreudige in unserer Nähe.

Wenn Du also einmal Lust auf einen "Schnipselabend" mit uns hast, melde Dich einfach. Unsere nächsten Termine findest Du unter dem Reiter "Workshops".